pfeil-orange

HAUPTPROGRAMM > BLIND VAYSHA

pfeil-orange
icon_ticketsSeated
icon_ticketsca. 8 Min.
icon_ticketsEnglisch

[Shift]

BLIND VAYSHA

Theodore Ushev

Vaysha ist anders als die anderen Mädchen: mit ihrem linken Auge sieht sie die Vergangenheit und mit ihrem rechten die Zukunft. Wie mit einem furchtbaren Fluch belegt kann sie so nicht an der Gegenwart teilhaben. Geblendet von dem, was war, und gequält davon, was sein wird, verharrt sie gefangen zwischen zwei unvereinbaren Zeiträumen.
Diese Parabel über zeitlose Weisheit und Schönheit basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Georgi Gospodinov. Filmemacher Theodore Ushev will uns mit ihr daran erinnern, wie wichtig es ist, den gegenwärtigen Moment nicht aus den Augen zu verlieren.

Land: Kanada, 2017

 

EINTRITT FREI!
TÄGLICH VOM 07.-17. JUNI 2018, 14-21 UHR

Kommt jederzeit während unserer Öffnungszeiten vorbei und entscheidet spontan vor Ort, welche Experiences ihr sehen möchtet. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität kann es zu Wartezeiten kommen. Wer diese vermeiden möchte, kann gegen eine geringe Schutzgebühr einen SAFE SPACE online reservieren (täglich 18.30-19.30 Uhr und 20-21 Uhr)

pfeil-orange
icon_ticketsSeated
icon_ticketsca. 8 Min.
icon_ticketsEnglisch
VRHAM