pfeil-orange

HAUPTPROGRAMM > RONE

pfeil-orange
icon_ticketsSeated
icon_tickets15 Min.
icon_ticketsEnglisch

[Shift]

RONE

Lester Francois

Der Straßenkünstler RONE schafft überdimensionale Frauenportraits auf Flächen, die bald in Vergessenheit geraten sein werden, und liefert so einen Kommentar zur Gentrifizierung und der männlichen Domäne der Straßenkunst ab.
In diesem 360°-Film betreten wir eine interaktive, virtuelle Galerie von Rones Werk: Wir folgen ihm zu den verlassenen Orten, an denen er arbeitet (eine ehemalige Papiermühle, ein Abrisshaus, ein baufälliges Theater) und erfahren mehr über seine Gedanken zur Kunst und zum Leben. Außerdem besucht der Zuschauer eine Ausstellung mit Werken von Rone und sein Atelier, um aus nächster Nähe den Entstehungsprozess der überdimensionalen Wandgemälde zu verfolgen.

Land: Australien, 2018

 

EINTRITT FREI!
TÄGLICH VOM 07.-17. JUNI 2018, 14-21 UHR

Kommt jederzeit während unserer Öffnungszeiten vorbei und entscheidet spontan vor Ort, welche Experiences ihr sehen möchtet. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität kann es zu Wartezeiten kommen. Wer diese vermeiden möchte, kann gegen eine geringe Schutzgebühr einen SAFE SPACE online reservieren (täglich 18.30-19.30 Uhr und 20-21 Uhr)

pfeil-orange
icon_ticketsSeated
icon_tickets15 Min.
icon_ticketsEnglisch
VRHAM