Celine Tricart

Anna erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit, aber sie hat lebhafte Träume davon. In jedem dieser Träume gibt es einen geheimnisvollen Schlüssel. Werden wir in der Lage sein, das Geheimnis hinter dem Schlüssel zu lüften? The Key nimmt uns mit auf eine Reise durch Träume, Herausforderungen und schwierige Entscheidungen und führt uns schließlich zu einer schockierenden Enthüllung. The Key ist kein Videospiel. Wir können uns entspannen und von der Geschichte leiten lassen.

Zugang


Besuchertyp


Trailer


Credits

Laufzeit 17 Minuten
Regisseurin
Celine Tricart
Produktionsfirma Lucid Dreams Productions
Produktion Gloria Bradbury, Celine Tricart
Erzählerin Alia Shawkat
3D Artist Claire Aran
Character Concept Art Steve Teeple
2D/3D Modeling, Rigging & Animation Michael Casalino, Maxim Miheyenko
Original Soundtrack Julie Roué

USA, 2019